Hey-ho!
Heute sollten wir uns in Kunst weitgehend allein beschäftigen; Aufgabe war es lediglich am Ende der Unterrichtsstunde, etwas vorweisen zu können. Da ich schon ewig nicht mehr mit Wasserfarben gemalt habe, entschied ich mich schlussendlich dafür. Herausgekommen ist nicht viel, aber wenigstens etwas und irgendwie mag ich die Zeichnung :) Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie mich an das wunderschönste aller Lieder vom lieben Damien Rice erinnert: The Blower's Daughter.
Mittwoch, 30. Januar 2013
Dienstag, 29. Januar 2013
Freitag, 4. Januar 2013
TOO PROUD FOR LOVE
N'Abend Nachteulen!
Den gestrigen Tag habe ich mit meiner wundervollen Katharina verbracht. Da das Wetter einfach nur widerwärtig war und es ununterbrochen regnete, entschlossen wir uns dazu, den Nachmittag mit etwas Produktivem zu füllen. Im Endekkeft entstanden folgende Bilder, die mich, ich weiß nicht weshalb, verdammt doll an Lykke Li's "Little Bit" erinnern. Ich habe es die ganze Zeit im Kopf, wenn ich mir die Fotos ansehe. Da es draußen schon sehr dunkel war und wir bei Lampenlicht fotografieren mussten, sind die Bilder etwas unscharf und körnrig geworden, was mich anfangs ungemein störte. Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und finde es wirkt etwas alt und burschikos, was einen interessanten Kontrast zu der Reinheit der Bettbezüge und ihrer Haut bildet.
Habt noch ein paar schöne Restferientage (solltet ihr Ferien haben), seid kreativ und trinkt Unmengen an Alkohol! Mal sehen, was ich mit meiner freien Zeit noch so anstellen werde...
Donnerstag, 3. Januar 2013
COLD SUMMER
Buenos dias, Schönheiten!
Diese Fotos waren schon längst mal fällig! Am 27. Dezember 2012 traf ich mich zusammen mit meiner Freundin Ella mit Lena, die als Model für eine kleine Agentur in Berlin arbeittet :) Sie ist ein supernettes Mädchen und traumhaft schön noch dazu! Dementsprechend aufgeregt war ich auch, immerhin hatte ich noch nie ein "echtes" Model vor der Linse, sondern zumeist meine Freunde. Ich finde aber, dass die Fotos trotz der Kälte (OHA, es war SO kalt!) und des Windes ganz ansehnlich geworden sind. Ich schaue sie mir gern an. Also viel Spaß mit zwei wunderschönen Mädchen an einem sonnigen und dennoch eisigen Vormittag im Dezember.
Habt einen grandiosen Abend/Tag/was-auch-immer und natürlich wünsch ich jedem von euch einen fabelhaften Start in 2013 und ein Jahr voller wunderbarer, unvergesslicher Momente, mit vielen tollen Erinnerungen und ganz, ganz viel Liebe :)
PS: Ich habe jetzt begonnen ein leeres Glas mit allerlei Zetteln (Größtenteils Selbstgeschriebene mit Sprüchen, die mich inspirieren oder mit denen ich mich identifizieren kann oder einfach eine superkurze Zusammenfassung meines Tages oder schöner Begebenheiten; aber auch Zettel von meinen Freunden kommen dort herein.) und anderem Krimskrams zu füllen (Kinokarten, Flyer, Bonbonpapier, getrocknete Blüten, etc.). Draußen habe ich einen Bogen befestigt, auf dem dick und fett "2013" steht. Das versuch ich jetzt das ganze Jahr lang durchzuziehen und schon ist's vollbracht: Ein Glas voller Erinnerungen. Freue mich schon jetzt wie 'ne Irre darauf, es Neujahr öffenen zu können :)
Abonnieren
Posts (Atom)